Meckerer unterstützen


Beim Mecker-Projekt dreht sich alles um Ziegen. Unser Ziel ist es, Bewusstsein für diese cleveren, lustigen Tiere zu schaffen und den Menschen einen anderen Zugang zu (Nutz-) Tieren, zur Natur und so schlussendlich auch zu sich selbst zu zeigen.

Wenn dir dieses Projekt gefällt und du uns gerne unterstützen möchtest, einen Beitrag an Futter, Stall, Tierarzt für die Ziegen geben möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Ziegentrekking Wandern Ziegen Bern Biel Münchenbuchsee Bern Ziegenwandern Ausflug Entschleunigung Erlebniss Spaziergang Berge goat trekking mountains angebot Ziegenpatenschaft 50 800x533

Werde unser Patreon!

Gefällt dir das Mecker-Projekt? Möchtest du uns gerne unterstützen? Dann überlege dir doch mal, ob du unser Patreon werden möchtest. Über diese Plattform kannst du uns mit einem monatlichen Beitrag unterstützen und mir helfen, diesen Blog und die Videos zu machen.
Patreon ist eine Plattform, die Kreativen die Möglichkeit bietet, exklusiven Inhalt mit einer Community zu teilen. Für deinen kleinen, monatlichen Beitrag bekommst regelmässige Updates aus dem Ziegenstall, ungeschnittene Trainingseinheiten, spannende Lehrvideos zu Ziegentraining, Haltung und Gesundheit.

Werde Ziegengotti/-götti!

Möchtest du dich lieber direkt am Futtergeld beteiligen und die Patenschaft für eine Ziege übernehmen? Dann schau dir doch mal unser Angebot für Ziegengottis/-göttis an:

Einfach unterstützen

Falls du lieber eine einmalige Spende machen möchtest, ist dies möglich über Paypal:

Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung!