Unsere Geschichte, Ziegentraining

Ziegenyoga

Warum die Yogasession nicht mal auf die Ziegenweide verlegen? Für Unterhaltung ist so auf jeden Fall gesorgt. Ziegen reagieren sehr positiv auf die ruhige Energie und legen sich meistens gerne mit auf die Matte.

2 Gedanken zu „Ziegenyoga“

  1. Isabel Marisol Gschwend sagt:

    Guten Tag
    Wir würden unserer Arbeitskollegin gerne ein Gutschein für eine Ziegen Yoga Erlebnis schenken. Können Sie mir bitte dazu eine Offerte und Ort mitteilen? Dies war für mich auf der Webseite nicht auffindbar.

    Herzlichen Dank
    Isabel Gschwend

    1. admin3 sagt:

      Hallo Isabel

      Danke für deine Anfrage. Leider biete ich kein Ziegenyoga an. Das mache ich nur privat. 🙂

      Vielleicht wäre ja ein Ziegentrekking etwas für deine Arbeitskollegin? Das bieten wir an. Schau mal hier: https://www.mecker.ch/ziegentrekking/ Da kann ich dir auch gerne einen Gutschein dafür machen.

      Liebe Grüsse,
      Helene und die Meckerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert